Jubiläum

25 Jahre Sonja Rieger in Dachau

Am 01.Juli 1989 eröffnete Sonja Rieger in der Bahnhofstrasse, Dachau ihren eigenen Salon

Beim Umbau halfen auch Sonja´s Eltern & Freunde kräftig mit, dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Genauso wie bei den Firmen Raumasustattung Andrea Fest, Clausen Installation, Glas Eberle & Gerstner und Lichtquelle die uns seit 25 Jahren in unserem Geschäft zur Seite stehen.

Herzlichen Dank an die Firma Clausen

Die Eröffnung

Herzlichen Dank an die Firma Eberle & Gerstner und an Raumausstattung Andrea Fest

Herzlichen Dank an meine Schwester für die Bewirtung

Herzlichen Dank an Frau Frantz für die leckeren Erdbeeren

Ein herzliches Dankeschön an unseren Goldwellvertreter Armin Hertha, der uns seit 25 Jahren betreut.

Der Umzug in einen größeren Salon. Auch da musste erst Umgebaut werden

Die "zweite" Saloneröffnung in der Münchnerstrasse, Dachau

Herzlichen Dank an Foto Sessner für sämtliche Fotoaufnahmen

Vielen Dank an Familie Reichlmair für die Hilfe beim Umbau

Ein großes Dankeschön auch an Herrn Engelschall, bei der Hilfe unserer Internetseite und jegliche Antworten auf alle Computer-Fragen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen unseren Kunden für ihre langjährige Treue.